• Jobs Job bei XClinical GmbH

(Junior) Project Data Manager (m/w)

XClinical GmbH

(Junior) Project Data Manager (m/w) XClinical GmbH München Eigenverantwortlich sind Sie für das Aufsetzen von studienspezifischen Prozessen in Marvin zuständig, wie das Aufsetzen der eCRFs und der Benutzerberechtigungen oder der Erstellung von Online-Reports mit SQL.

Die Gmbh Ist Vor 15 Jah­ren Ent­stan­den Aus Dem Wunsch Medi­zi­ni­sche Stu­dien Effi­zien­ter Und Schnel­ler Mit Bes­se­ren Soft­ware­lö­sun­gen Durch­füh­ren Zu Kön­nen Und Somit Patien­ten Schnel­ler Zugang Zu Neuen Bes­se­ren Medi­ka­men­ten Oder Behand­lun­gen Zu Ermög­lichen Als Solider Deutscher Mittelständ­ler Im Inter­na­tio­na­len Umfeld Wach­sen Wir Ste­tig Mit Selbst Ent­wi­ckel­ten Soft­ware­lö­sun­gen Aus Eige­ner Kraft Getra­gen Durch Unsere über 30 Enga­gier­ten Mit­ar­beiter Durch Ständige Verbesserung Und Erneu­e­rung Unse­rer Pro­zesse Und Werk­zeuge Wie Unsere Eclinical Soft­ware Solu­tion Marvin Pas­sen Wir Uns Den Wand­lun­gen Des Stark Regu­lier­ten Phar­ma­um­fel­des Erfolg­reich An Mit Struk­tur Klar­heit Und Doku­men­ta­tion Erfül­len Wir Die Not­wen­di­gen Erfor­der­nisse Um Unse­ren Kun­den Welt­weit Zum Erfolg Zu Ver­helfen Für Unser Team Suchen Wir Ab Sofort Einen: (junior) Project Data Manager (m/w) In Vollzeit Ihre Aufgaben Als (junior) Project Data Manager (m/w) Sind Sie Teil Eines Inter­na­tio­na­len Teams Und über­neh­men Selb­stän­dig Die Inte­gra­tion Unse­rer Pro­dukte In Ver­schie­dene Kun­den­pro­jekte Dafür Ist Es Not­wen­dig Ein Tie­fes Tech­ni­sches Ver­ständ­nis Und Wis­sen Unse­rer Pro­dukte Zu Ent­wickeln Eigenverantwortlich Sind Sie Für Das Auf­set­zen Von Stu­dien­spe­zi­fi­schen Pro­zes­sen In Marvin Zustän­dig Wie Das Auf­set­zen Der Ecrfs Und Der Benut­zer­be­rech­ti­gun­gen Oder Der Erstel­lung Von Online-re­ports Mit Sql Wei­ter­hin Ste­hen Sie Als Teil Unse­res Ser­vice Teams Unse­ren Kun­den Bera­tend Zur Seite Sie Unterstützen Das Vertriebs­team Bei Der Ange­bots­er­stel­lung (auf­wands­ab­schät­zung) Und Füh­ren Welt­weite Schu­lun­gen Neuer Und Beste­hen­der Kun­den Durch Sie Können An Der Kontinuier­li­chen Ent­wick­lung Unse­rer Marvin-platt­form Bei­tra­gen Damit Pas­sen Wir Uns An Die Kom­ple­xen Anfor­de­run­gen Unse­rer Kun­den An Und Es Erge­ben Sich Lau­fend Span­nende Neue Projekte Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Oder Aus­bil­dung Im Bereich Medi­zi­ni­sche Doku­men­ta­tion Medi­zi­ni­sche Infor­ma­tik Oder Ver­gleich­bare Qua­li­fi­kation Erfahrung Im Bereich Klini­scher Stu­dien (cli­ni­cal Data Manage­ment Qua­lity Assu­rance Daten­ban­ken Auf­set­zen Von Ecrfs Und Edit Checks Etc) Sind Von Vorteil Sql- Und Xml/xsl-kenntnisse Teamfähigkeit Und Eigen­ini­tiative Strukturiertes Arbeiten Sehr Gute Deutsch- Und Eng­lisch­kennt­nisse In Wort Und Schrift Ihre Vorteile Anspruchsvolles Fachliches Umfeld Im Bereich Phar­ma/medi­zin­pro­dukte Festanstellung Mit Arbeitsplatz Im Zen­trum Von München Vielseitige Tätigkeiten Und Pro­jekte Mit Direk­tem Kun­den­kontakt Mitarbeit In Einem Engagier­ten Team In Koope­ra­ti­ver Und Freund­schaft­li­cher Atmo­sphäre Möglichkeit Zur Teilnahme An Unse­rer Be­trieb­li­chen Alters­vor­sorge (mit Arbeit­ge­ber­zu­schuss) Mitgliedschaft In Einem Fit­ness­club Senden Sie Ihre Vollständigen Bewer­bungs­unter­la­gen (inkl Frü­hes­ten Ein­tritts­ter­min Und Gehalts­vor­stel­lung) Bitte Aus­schließ­lich Per E-mail An: Career@com Gmbh Arnulfstraße 19 80335 München Tel:  E-mail:  Web:  +49 89 452277-5000 Career@com Wwwcom Gmbh Info@com Wwwcom Career Projektmanagement Projektmanager Projektmanagerin It-projektmanagement Kundenberatung Kundenschulung Anwendungsadministrator Wirtschaftsinformatik Wirtschaftsinformatiker Wirtschaftsinformatikerin Fachinformatiker Fachinformatikerin Fachinformatik Softwaretechnik Software Framework It Informationstechnologie Informationstechnik Medizinische Informatik Clinical Data Management Prozessentwicklung Pharma Pharmazie Medizintechnik Gmbh 80335 München Bayern Oberbayern Süddeutschland Ax67434by Projektmanagement Projektmanager ProjektmanagerinIT-Projektmanagement Kundenberatung KundenschulungAnwendungsadministrator WirtschaftsinformatikWirtschaftsinformatiker WirtschaftsinformatikerinFachinformatiker Fachinformatikerin FachinformatikSoftwaretechnik Software Framework ITInformationstechnologie Informationstechnik MedizinischeInformatik Clinical Data Management ProzessentwicklungPharma Pharmazie Medizintechnik XClinical GmbH 80335München Bayern Oberbayern Süddeutschland (Junior) Project Data Manager (m/w) Eigenverantwortlich Sind Sie Für Das Aufsetzen Von Studienspezifischen Prozessen In Marvin Zuständig Wie Das Aufsetzen Der ECRFs Und Der Benutzerberechtigungen Oder Der Erstellung Von Online-Reports Mit SQL München Projektmanagement Projektmanager ProjektmanagerinIT-Projektmanagement Kundenberatung KundenschulungAnwendungsadministrator WirtschaftsinformatikWirtschaftsinformatiker WirtschaftsinformatikerinFachinformatiker Fachinformatikerin FachinformatikSoftwaretechnik Software Framework ITInformationstechnologie Informationstechnik MedizinischeInformatik Clinical Data Management ProzessentwicklungPharma Pharmazie Medizintechnik XClinical GmbH 80335München Bayern Oberbayern Süddeutschland

(Junior) Project Data Manager (m/w)
   XClinical GmbH (München)

Senior Java Entwickler (m/w) im Bereich Pharma/Medizintechnik
   XClinical GmbH (München)

Mitarbeiter Disposition (m/w/d)
   BRUNATA-METRONA GmbH (Düsseldorf)

Beauty Expert (M/W/D) in Heilbronn, VST 226
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Bad Friedrichshall)

IT Service Manager Application Hosting (m/w/d)
   BWI GmbH (Altstadt-Lehel)